Infrared information emission of the human body
Infrarot-Informations-Strahlung des menschlichen Körpers

Home


Ich bin Experimentalphysiker und habe in meiner etwa 12-jährigen Forschungsarbeit einen Durchbruch auf den Gebieten Medizin/Psychologie, Verbesserung der emotionalen, spirituellen und intellektuellen Fähigkeiten, Wahrheitsfindung, Hirnforschung, Wellengenetik, Infrarot-Körpertransfer erzielt, wie die von mir erfundene Apparatur EPNT und meine Bücher„Supraleitungsbolometer“, „Physik des Geistes“, „Ausgestrahlte, eindringende und durchgehende Informationswellen an beliebigen kleinen Oberflächen des menschlichen Körpers“ und "Das Geheimnis von Körper und Seele" beweisen.

Ich bin an einer Kooperation/Patentvermarktung und einer Förderung interessiert.



 
I am an experimental physicist who created in his research work of about 12 years a break through in medicine/psychology, improvement of the emotional, spiritual and intellectual skills, finding the truth, brain research, wave genetics and infrared body transfer as shown by the invented EPNT device and described in my books “Superconducting bolometer”, “Physics of mind”, “Information waves from, into and through any small surfaces of a human body” and "The secret of body and soul".

I am interested in cooperation/patent marketing and sponsoring.